Afton Williamson steigt bei "The Rookie" aus

Foto: Nathan Fillion, The Rookie - Copyright: 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Nathan Fillion, The Rookie
© 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Nach nur einer Staffel ist Schluss für Afton Williamson bei der ABC-Serie "The Rookie". Überraschend wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin in der kommenden Season nicht als Talia Bishop zurückkehren wird.

Gründe für den Ausstieg von Afton Williamson wurden nicht genannt. Laut TVLine soll die Trennung jedoch in beiderseitigem Einverständnis vonstatten gegangen sein. Talia Bishop spielte eine zentrale Rolle in der ersten Staffel der Serie und lernt anfangs nur wiederwillig den Polizei-Rekruten John Nolan (Nathan Fillion) an.

In Staffel 2 von "The Rookie" werden neben Fillion weiterhin Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin Jr., Melissa O'Neil und Eric Winter als Hauptdarsteller zu sehen sein. Dazu wird Harold Perrineau als neuer Detective zu sehen sein.

Die neuen Folgen sind ab dem 29. September 2019 in den USA zu sehen. In Deutschland zeigt der Seriensender FOX zurzeit die erste Staffel.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.07.2019 11:38

Kommentare