Britischer Schauspieler Christian Coulson für fünfte Staffel von "Nashville" gecastet

Foto:

Erneut wurde ein weiterer Name auf die bereits lange Gastdarstellerliste der fünften Staffel von "Nashville" gesetzt: Der Brite Christian Coulson wird in der Serie in wiederkehrender Funktion zu sehen sein.

Coulson übernimmt den Part des Damien George, einen renommierten britischen Regisseur, der Gunnar Scotts (Sam Palladio) und Scarlett O'Connors (Clare Bowen) erstes Musikvideo drehen wird. Der selbstbewusste sowie charmante und gleichzeitig schnippische Filmemacher hat ganz klare Vorstellungen davon, wie sein Werk auszusehen hat und verlangt von seinen Mitarbeitern und Schauspielern alles, um seine Vision in die Tat umzusetzen.

Neben Coulson wurden zuletzt Bridgit Mendler, Joseph David-Jones, Murray Bartlett, Jen Richards und Rhiannon Giddens für "Nashville" verpflichtet.

Coulson ist unter anderem bekannt aus "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und Auftritten in "Good Wife", "Nurse Jackie" und "Mozart in the Jungle".

Die fünfte Staffel von "Nashville" startet am 5. Januar 2017. Die Premiere ist eine Doppelfolge. Den ersten Staffel-5-Teaser könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
25.10.2016 10:30

Kommentare