Julie Bowen und Kiernan Shipka sind Teil des Casts für Horrorfilm "Totally Killer"

Foto: Kiernan Shipka, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Kiernan Shipka, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

In der vergangenen Woche haben in Vancouver die Dreharbeiten an dem Horrorfilm "Totally Killer" begonnen, der über Prime Video zu streamen sein wird. Zum Cast gehören dabei Julie Bowen, Kiernan Shipka, Olivia Holt ("Cruel Summer") und Randall Park ("Fresh Off the Boat").

Inhaltlich geht es um Jamie (Shipka), deren Mutter Pam (Bowen) durch das Wiederauftauchen eines Killers aus den 80ern terrorisiert wird. Gemeinsam mit der Hilfe ihrer Freundin Amelia (Kelcey Mawema) reist Jamie zurück in die damalige Zeit, um gemeinsam mit der Teenagerversion ihrer Mutter (Holt) den Killer zu stoppen.

Nahnatchka Khan ("Always Be My Maybe") übernimmt die Regie, während Jen D'Angelo das Drehbuch verfasst hat.

Bowen waren jahrelang in "Modern Family" zu sehen, während Shipka in großen Rollen in "Mad Men" und "Chilling Adventures of Sabrina" zu sehen war.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.05.2022 11:35

Kommentare