Julie Bowen entwickelt Comedyserie mit sich als Hauptdarstellerin für NBC

Für den 3. Dezember 2021 ist die ehemalige "Modern Family"-Hauptdarstellerin Julie Bowen im Familienfilm "Mixtape" bei Netflix angekündigt, aber auch im Serienbereich arbeitet sie an ihrer nächsten Hauptrolle. Mit ihrer Produktionsfirma Bowen & Sons hat die Schauspielerin einen Deal mit Universal Television abgeschlossen und entwickelt daher nun für NBC eine Comedyserie, bei der sich der Sender verpflichtet hat, einen Pilot zu produzieren.

Die noch unbetitelte Comedyserie, die von Steve Basilone ("Die Goldbergs") geschrieben wird, handelt von Lulu Wallace (Bowen), die ihr PR-Geschäft nach einer erbitterten Scheidung verloren hat und daher das erste Mal nach einer Ewigkeit in ihre Heimat zurückkehrt, um dort ihre Wunden zu lecken. Dort hilft sie besonderes ihrem Vater, einen alternden Magier, dessen Geschäft Magic Manor vor dem Aus steht, doch das will Lulu nicht zulassen.

In der Pilot-Season 2020/2021 war Bowen schon für den CBS-Pilot "The Big Bad Wolfe" gecastet worden, doch das Serienprojekt zerschlug sich schließlich.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
23.11.2021 19:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare