Joe Mande entwickelt Comedy "Bren Rents" für Fox

Joe Mande, der bereits als Drehbuchautor bei "The Good Place" mitgewirkt hat, entwickelt aktuell für Fox eine mögliche neue Comedyserie mit dem Titel "Bren Rents", die ein US-Remake der britische Comedy "Stath Lets Flats" darstellen würde, die auf Channel 4 zu sehen ist.

Inhaltlich geht es um einen inkompetenten Immobilienmakler, der in der Firma seines Vaters arbeitet, denn kein anderer würde ihn mit seinen Fähigkeiten nehmen.

Mande wird sich neben der Drehbüchern auch für die Produktion verantwortlich zeigen. Hierbei bekommt er Unterstützung von Jamie Demetriou (der Hauptdarsteller des Originals ist) und Ash Atalla. Fox Entertainment ist als Studio an Bord.

Mande hatte in "Modern Family" die Nebenrolle Ben inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
15.12.2020 20:48

Kommentare