Sofía Vergara produziert moderne "Zorro"-Version für NBC

Foto: Sofía Vergara, Vier Brüder - Copyright: Paramount Pictures
Sofía Vergara, Vier Brüder
© Paramount Pictures

Sofía Vergara hat sich nach dem Ende von "Modern Family" mit ihrer Produktionsfirma LatinWe ein neues Projekt ausgesucht, das sie nun unterstützend mitentwickeln wollen. Dabei handelt es sich um eine moderne Version des Klassikers "Die Maske des Zorro". Die Idee dazu stammt vom Geschwisterpaar Robert und Rebecca Rodriguez. Robert Rodriguez war damals schon als Regisseur des Films vorgesehen, bevor er sich doch noch zurückgezogen hat.

In der modernen Version soll eine Frau zu Zorro werden. Sola Dominguez, eine Künstlerin aus dem Untergrund, kämpft gegen soziale Ungerechtigkeit. Sie legt sich dabei mit mehreren kriminellen Organisationen an, die ihr nach dem Leben trachten.

Das potenzielle Projekt wird für NBC entwickelt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 11:52

Kommentare