Sofia Vergara wird Teil der Jury von "America's Got Talent"

Foto: Sofía Vergara, Vier Brüder - Copyright: Paramount Pictures
Sofía Vergara, Vier Brüder
© Paramount Pictures

Die Gerüchteküche hat schon im vergangenen Jahr gebrodelt, nun ist es endgültig bestätigt: Sofía Vergara wird in der 15. Staffel der Castingshow "America's Got Talent" Teil der Jury. Heidi Klum, die schon von 2013-2018 dabei war, wird zurückkehren, so dass diese beiden Damen mit Simon Cowell und Howie Mandel die Jury vervollständigen.

In einem offiziellen Statement äußerte sich Vergara zu dieser neuen Aufgabe wie folgt: "Ich bin so glücklich, Teil meiner neuen Familie bei AGT zu werden. Das ist ein neues und aufregendes Kapitel für mich und ich bin extrem stolz, dass ich die erste Latin Jurorin sein werden. Ich kann es nicht abwarten all eure Talente zu sehen und mit euch Spaß zu haben!"

Vergara hat in dieser Woche die Dreharbeiten für die finale elfte Staffel von "Modern Family" abgeschlossen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
28.02.2020 09:21

Kommentare