Will Sasso und Christina Vidal für ABCs "United We Fall" verpflichtet

Für den Comedypilot "United We Fall" wurden die zentralen Hauptrollen mit Will Sasso und Christina Vidal besetzt. Das Projekt stammt von Julius Sharpe.

"United We Fall" ist eine Familiensitcom, die zeigt, wie scheinbar alles möglich ist, wenn sich zwei junge Eltern mit Kleinkindern und übereifrigen Familien wirklich lieben.

Sasso wird dabei den lieben, fürsorglichen und besorgten Vater namens Bill spielen. Bill ist mit Jo (Christina Vidal) verheiratet. Nachdem die beiden ihr zweites Kind bekommen haben, ist es für sie immer schwierigen, das Alltags- und Eheleben unter einen Hut zu bekommen. Jo, selbst mit insgesamt zehn Geschwistern aufgewachsen, ist aber bei weitem nicht die Mutter wie sie im Buche steht. Sie ist ihren Kindern ein Vorbild, gibt aber auch die Coole, die sich oftmals mit anderen Eltern und ihrer Familie anlegt.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von ABC

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.03.2019 10:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare