RTL zeigt "Modern Family" ab Januar 2017

Obwohl der Sender RTL Nitro bereits seit Jahren die ABC-Comedyserie "Modern Family" ausstrahlt und sogar vor einiger Zeit die sechste Staffel beim Sender lief, möchte nun auch der große Bruder ein Stückchen vom Kuchen abhaben.

RTL hat angekündigt, "Modern Family" ab dem 19. Januar 2017 jeweils donnerstags ab 23:30 Uhr auszustrahlen. Zuvor läuft die neueste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Grund für diese Entscheidung wird mit dem Vorjahr begründet. 2016 versuchte es RTL nochmals mit der Ausstrahlung von "Die Sekretärinnen" direkt hinter "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" und verzeichnete deutlich bessere Quoten als bei der Premiere. Ob auch "Modern Family" den gleichen Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Es ist geplant, alle 24 Episoden der ersten Staffel auszustrahlen.

In den USA ist im Herbst bereits die achte Staffel angelaufen. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: RTL



Daniela S. - myFanbase
18.12.2016 22:21

Kommentare