Theo Rossi für Netflix-Thriller "Rattlesnake" verpflichtet

Foto: Theo Rossi, Reaper Sons 2015 - Copyright: Nicole Oebel
Theo Rossi, Reaper Sons 2015
© Nicole Oebel

Theo Rossi stößt zum Cast des Netflix-Thrillers "Rattlesnake" von Filmemacher Zak Hilditch. Wen er spielen wird, bleibt aber noch geheim. Neben Rossi wurde Carmen Ejogo für eine Hauptrolle in dem Psychothriller gecastet. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen.

"Rattlesnake" handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die, als ihre Tochter von einer Klapperschlange gebissen wird, Hilfe von einer geheimnisvollen Frau annimmt. Im Gegenzug für diesen Gefallen sieht sie sich gezwungen einen Fremden in der Wüstenstadt Tulia, Texas, zu töten.

Hilditch produziert den Film zusammen mit Ross Dinerstein und Campfire. Rossi ist durch seine Hauptrollen in "Sons of Anarchy" und "Marvel's Luke Cage" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.11.2018 23:39

Kommentare