Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Staffel 2 von "Marvel's Luke Cage"

Foto: Mike Colter, Marvel's Luke Cage - Copyright: David Lee/Netflix
Mike Colter, Marvel's Luke Cage
© David Lee/Netflix

Netflix hat einen Trailer zur zweiten Staffel von "Marvel's Luke Cage" veröffentlicht, die am 22. Juni 2018 international zum Streaming angeboten wird.

In Staffel 2 von "Marve's Luke Cage" hat sich der Titelheld (gespielt von Mike Colter) mit seinem neuen Status als Berühmtheit abgefunden und beschützt die Bevölkerung von Harlem. Doch dann taucht ein neuer Gegenspieler auf, mit dem er nicht gerechnet hat und der es sogar schafft, ihn bewusstlos zurückzulassen. Als wäre das nicht Schmach genug, kursiert bald darauf ein Video von dem Vorfall im Internet.

Seht unten den Trailer zu Staffel 2 von "Marvel's Luke Cage".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2018 22:32

Kommentare