Staffel 1 von "Luke Cage" erscheint im Dezember auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2017 Marvel & ABC Studios
© 2017 Marvel & ABC Studios

Nachdem die erste Staffel von "Marvel's Luke Cage" im vergangenen September auf Netflix an den Start ging und die Fans in ihren Bann ziehen konnte, sollte man sich den 7. Dezember 2017 dick im Kalender markieren, damit man die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung nicht verpasst!

Nachdem er durch ein misslungenes Experiment übernatürliche Stärke und eine unverwundbare Haut erhalten hat, wird Luke Cage (Mike Colter) zu einem Gejagten, der versucht in Harlem sein Leben neu aufzubauen.

Die 13 Episoden der Staffel sind auf jeweils zwei DVDs bzw. Blu-ray aufgeteilt. Die DVD-Version hat eine Spieldauer von ca. 665 Minuten, die Blu-ray-Version bietet eine Spieldauer von ca. 693 Minuten. Als Sprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch wählbar. Als Untertitel wird Englisch geboten. Die Altersfreigabe liegt bei 16 Jahren. Angaben über das Bonusmaterial sind nicht aufgeführt.

Für Fans der Serie dürfte die die Blu-ray als Steelbook-Edition interessant sein, die in limitierter Ausgabe erscheint.

Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Daniela S. - myFanbase
26.10.2017 14:08

Kommentare