Donald

Donald wurde zufällig zum Opfer des psychopathischen Kilgrave, als der sich gerade in seinem Auto mit seinem kleinen Sohn streitet. Kilgrave zwingt Donald mittels Gedankenkontrolle dazu, ihn zu chauffieren. Als Kilgrave Donalds Sohn auf die Nerven geht, befiehlt er ihm, diesen einfach am Straßenrand auszusetzen. Donald kann sich nicht dagegen wehren und da er mehrere Tage unter der Kontrolle Kilgraves stand und sich nicht bei seiner Familie meldete, ist über diesem Vorfall seine Ehe in die Brüche gegangen und er hat das Sorgerecht für seinen Sohn verloren.

Donald meldet sich nach dem Fall um Hope Schlottman bei der Kanzlei von Jeri Hogarth, da die nach weiteren Opfern Kilgraves sucht. Seine Geschichte bringt Jessica Jones auf die Spur Malcolms, der sie unter Kilgraves Einfluss ausspioniert.

Cindy Scholz - myFanbase