NBC verlängert "Manifest" um zweite Staffel (Video)

Mitte Februar ging die erste Staffel der neuen NBC-Serie "Manifest" zu Ende und Fans fragten sich, ob der Sender eine weitere Staffel in Auftrag geben wird. Wie Deadline berichtet, verlängerte man das Format jetzt um eine zweite Staffel. Eine genaue Episodenanzahl steht allerdings noch nicht fest.

"Die Serie hat bereits in der ersten Staffel viele Fragen zum Geheimnis von Flug 828 beantwortet und stellt klugerweise noch viele weitere", so Lisa Katz und Tracey Pakosta, Co-Präsidenten der fiktionalen Formate von NBC. "Gratulation an Jeff Rake, unsere Produzenten, Cast und Crew, die eine unglaublich süchtig machende Serie mit fesselnden Charakteren und komplexen Beziehungen geschaffen haben."

Schaut in unserem ausführlichen Serienbereich zu "Manifest" vorbei, um mehr Informationen zu erhalten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.04.2019 23:55

Kommentare