Jon Hamm auch in Staffel 2 von "Good Omens"

Foto: Jon Hamm, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Jon Hamm, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Die Freude der "Good Omens" dürfte jetzt groß sein. Laut Deadline wird es ein Wiedersehen mit dem Erzengel Gabriel geben. Schauspieler Jon Hamm wird auch in der zweiten Staffel mit von der Partie sein.

Die Serie spielt im Jahre 2018, wenn die Apokalypse nahe ist. Für einen perfektionistischen Engel (Michael Sheen) und einen legeren Dämon (David Tennant) bedeutet das, eine unwahrscheinliche Allianz zu bilden, um ihre liebgewonnene Heimat vor dem Weltuntergang zu bewahren. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Antichristen, einem elf-jährigen Jungen, der das Ende aller Tage einläuten soll, und erleben ein wildes Abenteuer.

Showrunner Neil Gaiman freut sich auch schon sehr auf Hamms Rückkehr, da laut ihm die Serie nicht dieselbe wäre. Zumal Erzengel Gabriel ohnehin der schlechteste Chef aller Zeiten sei.

Wann die zweite Staffel genau an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Hamm ist aus "Mad Men" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.12.2021 00:06

Kommentare