Jon Hamm und John Slattery stehen wieder gemeinsam für "Confess, Fletch" vor der Kamera

Foto: John Slattery & Jon Hamm, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
John Slattery & Jon Hamm, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Die "Mad Men"-Stars Jon Hamm und John Slattery werden vor der Kamera wiedervereint. Gemeinsam werden sie mit weiteren Stars wie Marcia Gay Harden, Kyle MacLachlan und vielen weiteren für ein Reboot von "Fletch" zu sehen sein.

"Fletch - Der Troublemaker" wurde 1985 mit Chevy Chase in der Hauptrolle gedreht. Schon oft sollte der Stoff wieder neu verfilmt werden, nun wird es mit "Confess, Fletch" tatsächlich wahr. Hamm wird zum Enthüllungsreporter Irwin 'Fletch' Fletcher, der in einem Mord ermittelt und seinen eigenen Namen reinwaschen möchte. Währendessen sucht er auch nach der gestohlen Kunstsammlung seiner Verlobten.

Greg Mottola wird die Regie übernehmen, während das Drehbuch von Zev Borow beigesteuert wurde. Den Verleih wird Miramax übernehmen; doch bislang ist kein konkretes Veröffentlichungsdatum bekannt.

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
11.07.2021 18:54

Kommentare