January Jones und Nikolaj Coster-Waldau schließen sich Action-Thriller "God Is A Bullet" an

Foto: January Jones, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
January Jones, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Für den Filmcast von "God Is A Bullett" wurden mit Jamie Foxx ("Ray"), Nikolaj Coster-Waldau ("Game of Thrones"), January Jones ("Mad Men", "Spinning Out"), Maika Monroe und Andrew Dice Clay ("Entourage") gleich mehrere bekannte Namen genannt. Regie und Drehbuch werden von Nick Cassavetes ("Wie ein einziger Tag") übernommen.

Der Film basiert auf einem gleichnamigen Roman von Boston Teran. Konkret geht es um den Detective Bob Hightower (Coster-Waldau), der seine Ex-Frau ermordet auffindet. Zudem wurde seine Tochter von einem satanistischen Kult entführt. Da er mit den offiziellen Ermittlungsergebnissen nicht zufrieden ist, legt er seine Marke ab und infiltriert auf eigene Faust den Kult. Er bekommt dabei Hilfe von der einzigen bislang Überlebenden (Monroe) des Kults, die entkommen konnte.

Die Produktion am Film soll Ende Mai in Mexiko City starten.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
22.03.2021 12:08

Kommentare