Joel Murray und David James Elliott werden in Nebenrollen für "Heels" von Starz zu sehen sein

Foto: Joel Murray, Mad Men - Copyright: Jordin Althaus/AMC
Joel Murray, Mad Men
© Jordin Althaus/AMC

Der Cast der neuen Starz-Serie "Heels" hat noch einmal Zuwachs in Form zweier Nebenrollen bekommen. Joel Murray und David James Elliott werden im Wrestling-Drama zu sehen sein, das für 2021 mit der ersten Staffel erwartet wird.

"Heels" handelt von einem familiengeführten Wrestling-Unternehmen, welches nach dem Tod des Vaters von zwei Brüdern (Stephen Amell und Alexander Ludwig) geleitet wird. Um aber das alleinige Erbe anzutreten, spielen sie im Ring den Guten und den Bösen. Dabei haben sie in der realen Welt Probleme, diese Charakterzüge abzulegen.

Elliott wird als Tom Spade zu sehen sein. Bei ihm handelt es sich um den Vater der Brüder Jack und Ace. Er ist ein ehemaliger Wrestler und hat mit viel Leidenschaft ein Unternehmen aufgebaut, das Wrestlern über alle Grenzen hinaus Möglichkeiten geschaffen hat.

Murray wiederum spielt Eddie Earl, der ein Sponsor der Wrestling-Liga ist. Er ist einer der mächtigsten und entschlossensten Männer der Stadt.

Murray war jahrelang in "Mad Men" zu sehen, während Elliott vor allem aus "JAG - Im Auftrag der Ehre" bekannt ist. Seine Rolle hat er zuletzt noch einmal in "Navy CIS: L.A." spielen dürfen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
15.12.2020 20:56

Kommentare