Rodrigo Santoro schließt sich "Wolf Pack" für Paramount+ an

Bereits Mitte Juli hatten wir berichtet, dass Sarah Michelle Gellar Hauptdarstellerin für "Wolf Pack" von Paramount+ wird. Laut Deadline wird nun auch Rodrigo Santoro dabei sein.

"Wolf Pack" basiert auf den Büchern von Edo Van Belkom (mehr zu seinen Büchern bei Amazon). Im Fokus der Handlung stehen die beiden Jugendlichen Everett (Armani Jackson) und Blake (Bella Shepard), deren Leben komplett auf den Kopf gestellt werden, als ein Flächenbrand in Kalifornien eine gefährliche übernatürliche Kreatur erweckt. Durch das Chaos des Angriffs verwundet, fühlen sich die beiden Teenager unerklärlicherweise zueinander hingezogen - genauso wie zu zwei weiteren zweieiigen Zwillingen Harlan (Tyler Lawrence Gray) und Luna (Chloe Rose Robertson), die 16 Jahre zuvor nach einem ähnlichen geheimnisvollen Feuer von einem Park-Ranger adoptiert wurden. Als der Vollmond aufgeht, kommen die vier Jugendlichen zusammen, um das Geheimnis aufzudecken, das sie miteinander verbindet - der Biss und das Blut eines Werwolfs.

Santoro spielt Garrett Briggs, einen Parkwächter in Los Angeles, der sich dem Umweltschutz verschrieben hat und der Adoptivvater der bemerkenswerten Teenager ist. Er ist ein Mann mit starken Werten, aber auch jemand mit dunklen Geheimnissen und tiefem Misstrauen, besonders gegenüber jedem, der die Beziehung zu seinen Kindern in Frage stellt, die Jahre zuvor im Waldbrand gefunden wurden.

Jeff Davis ist genau wie bei "Teen Wolf" als Serienmacher und ausführender Produzent für "Wolf Pack" verantwortlich und wird auch bei den Drehbüchern mitwirken. Die Dreharbeiten laufen in Atlanta, Georgia. "Wolf Pack" soll noch dieses Jahr bei Paramount+ veröffentlicht werden.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.09.2022 21:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare