JJ Abrams' "Lisey's Story" holt Clive Owen an Bord

Foto: J.J. Abrams, Star Trek Into Darkness - Copyright: Paramount Pictures 2013. All Rights Reserved./Brian Bowen Smith
J.J. Abrams, Star Trek Into Darkness
© Paramount Pictures 2013. All Rights Reserved./Brian Bowen Smith

Für die neue Apple-Serie "Lisey' Story" von J.J. Abrams und Stephen Hawking wurde laut TVLine Clive Owen an Bord geholt. Er wird Julianne Moores Ehemann Scott Landon spielen.

Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen 2006 erschienen Roman von King und dreht sich um die Witwe Lisey, die vor zwei Jahren ihren Mann verloren hat. Durch verschiedene Ereignisse muss Lisey grausame Wahrheiten über ihren verstorbenen Mann erfahren, die sie zutiefst verstören.

Außer King, Moore und Abrams arbeitet noch Ben Stephenson an dem Projekt mit und zusammen werden sie die Drehbücher für die acht Episoden schreiben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.10.2019 13:10

Kommentare