Diese Schauspielerin wurde bei "Legends of Tomorrow" zur Hauptdarstellerin befördert (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar steht noch kein konkretes Datum fest, wann The CW die fünfte Staffel von "Legends of Tomorrow" an den Start bringen wird; allerdings dürfen sich die Fans über einen Zuwachs im Hauptcast freuen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wurde die australische Schauspielerin Olivia Swann für die kommende Staffel befördert. In den beiden finalen Episoden der vierten Staffel von "Legends of Tomorrow" war sie bereits als Astra zu sehen.

Bei Astra könnte die Bezeichnung "Ausgeburt der Hölle" passen. Wie nämlich bekannt wurde, wurde Astra als kleines Mädchen von Constantine (Matt Ryan) in die Hölle geschickt. Dabei war sie von den schlimmsten Bösewichten umgeben, wodurch ihre Menschlichkeit verkümmert ist. Nun hat Astra nur noch ein Ziel im Auge: Herrscherin der Hölle werden und dafür nimmt sie auch in Kauf, ihre restliche Menschlichkeit zu verlieren.

Schaut in unserem ausführlichen "Legends of Tomorrow"-Bereich vorbei und informiert euch genauer über die Serie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
15.07.2019 14:28

Kommentare