"Legends of Tomorrow" befördert Jes Macallan für Staffel 4 zur Hauptdarstellerin (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor wenigen Tagen wurde "Legends of Tomorrow" von The CW um eine vierte Staffel verlängert. Bereits im Vorfeld wurde Matt Ryan in den Hauptcast befördert. Bei dieser einen Beförderung bleibt es allerdings nicht, denn wie TVLine nun meldet, wurde auch Jes Macallan für die kommende vierte Staffel in den Hauptcast befördert.

Jes Macallan ist seit der aktuellen dritten Staffel als Special Agent Ava Sharpe zu sehen. Ava arbeitet für das "Time Bureau", welches die Aufgabe hat, die Geschichte zu schützen und Zeitreisen streng zu regulieren. Ava ist dabei äußerst ambitioniert und sieht sich oft als schlauste Frau an. Außerdem hält sie sich immer streng an die Regeln, weshalb es des Öfteren zu Problemen mit den Legends kommt, die gerne auch mal unkonventionelle Wege gehen. Im Laufe der aktuellen Staffel ist sie nicht nur eine Beziehung mit Sara Lance (Caity Lotz) eingegangen, sondern hat auch etwas schockierendes über ihre Vergangenheit erfahren, was sicherlich in Staffel 4 noch ausführlicher thematisiert werden wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.04.2018 11:49

Kommentare