Conrad Ricamora schließt sich "Fire Island" von Disney+ an

Der Cast von der romantischen Komödie "Fire Island" ist mit zahlreichen Namen erweitert und auch abgeschlossen worden. Das sind die Folgenden: Conrad Ricamora, James Scully ("You - Du wirst mich lieben"), Matt Rogers, Tomas Matos ("The Marvelous Mrs. Maisel"), Torian Miller, Nick Adams, Zane Phillips ("Madam Secretary"), Michael Graceffa ("The Marvelous Mrs. Maisel"), Aidan Wharton, Peter Smith ("Girls5Eva") und Bradley Gibson ("Power Book II: Ghost").

Zuvor waren für den Film schon Bowen Yang, Joel Kim Booster und Margaret Cho bestätigt. Booster selbst hat auch das Drehbuch zu "Fire Island" geschrieben, eine romantische Komödie die von "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen inspiriert ist. Das Geschehen spielt in Fire Island Pines in New York und es geht um zwei beste Freunde, die einen legendären einwöchigen Urlaub planen. Dabei setzen sie auf billigen Rosé und vielseitige Freunde.

In den USA wird "Fire Island" bei Hulu zu sehen sein. International und damit auch in Deutschland wird es ein Star Original, das bei Disney+ zu streamen sein wird. Die Produktion an dem Film hat begonnen, so dass der Start für 2022 anvisiert wird.

Ricamora ist aus "How to Get Away with Murder" bekannt und ist aktuell Teil von "Atlanta Medical" (Original: "The Resident").

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
15.08.2021 11:36

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare