Karla Souza wird in Netflix-Film "Day Shift" zu sehen sein

Aktuell ist Karla Souza neu in der Comedyserie "Home Economics" zu sehen, doch sie wird auch Teil des Vampirfilms "Day Shift", der für Netflix produziert wird. Damit schließt sie sich Oliver Masucci und Dave Franco an, über deren Casting wird schon unter der Woche berichtet haben.

Auf einem Drehbuch von Tyler Tice und Shay Hatten beruhend geht es um einen hartarbeitenden Vater aus der Mittelschicht (Jamie Foxx), der für seine schlagfertige Tochter ein gutes Leben bieten möchte. Doch sein Job als Poolsäuberer ist nur Tarnung, denn tatsächlich verdient er sein Geld mit dem Jagen und Töten von Vampiren. J.J. Perry wird erstmals die Regie bei einem Film übernehmen.

Neben Souza wurden auch neu Meagan Good ("Prodigal Son"), Eric Lange ("Perry Mason"), Zion Broadmax und Snoop Dogg bestätigt.

Souza hatte ihren Durchbruch mit "How to Get Away with Murder".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.04.2021 12:08

Kommentare