Meagan Good

Foto: Meagan Good, Minority Report - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co; Bruce Macaulay / FOX
Meagan Good, Minority Report
© 2015 Fox Broadcasting Co; Bruce Macaulay / FOX

Meagan Monique Good wurde 1981 in Panorama City, Kalifornien als Tochter von Tyra Doyle und Leon Good geboren. Schon im Alter von vier Jahren war sie in Werbespots zu sehen und spielte in einer Theatergruppe. Auch in der Folgezeit als Kind und Jugendliche war sie immer mal wieder in Produktionen zu sehen, wie Zum Beispiel in "Doogie Howser, M.D." oder "Friday". Die Liste ihrer Auftritte hat sich seither ordentlich verlängert. Neben ihren Auftritten in Film, Fernsehen und Musikvideos ist sie auch schon als Produzentin tätig.

In der TV-Season 2015/2016 übernimmt Meagan Good eine Hauptrolle in der neuen FOX-Serie "Minority Report", die zehn Jahre nach dem gleichnamigen Film von Steven Spielberg ansetzt. Weitere Hauptrollen in der Serie haben Stark Sands und Wilmer Valderrama.

Emil Groth - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Minority Report (TV) als Lara Vega
Originaltitel: Minority Report (TV)
2012Californication (TV) als Kali
Originaltitel: Californication (TV)
2009The Unborn als Romy
Originaltitel: The Unborn
2008Saw V als Luba
Originaltitel: Saw V
2008Tödlicher Anruf als Shelley Baum
Originaltitel: One Missed Call
2007Dr. House (TV) (Episode ##3.11 Dr. Cuddys große Lüge) als Amy
Originaltitel: House MD (TV)