Sind Liza Weil und Charlie Weber aus "How to Get Away with Murder" ein Paar?

Bei "How to Get Away with Murder" zeigen Liza Weil alias Bonnie Winterbotton und Charlie Weber alias Frank Delfino wie man Morde versteckt. Wie Just Jared jetzt melden, haben die beiden wohl auch ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit versteckt.

In den vergangenen Tagen sollen die beiden Schauspielkollegen Händchen haltend in Los Angeles gesehen worden sein. Laut einer Quelle sollen die beiden sogar seit über einem Jahr ein Paar sein. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass sich Liza Weil nach zehn Jahren Ehe von Schauspieler Paul Adelstein ("Private Practice") scheiden lässt. Charlie Weber selbst hat im vergangenen Jahr eine Scheidung durchgemacht, was die beiden anscheinend zusammengeschweißt hat.

In Deutschland wird im Juli die dritte Staffel von "How to Get Away with Murder" bei VOX ausgestrahlt, während sich die Zuschauer in den USA noch bis Herbst auf die vierte Staffel gedulden müssen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Just Jared



Daniela S. - myFanbase
08.06.2017 10:58

Kommentare