Todd Denver

Der Staatsanwalt Todd Denver (Benito Martinez) tritt in Staffel 2 von "How to Get Away with Murder" in Erscheinung, als er um die Ermittlungen im Mordfall Emily Sinclair geht. Er hält Annalise Keating für verdächtig und stellt ihr nach.

Charakterbeschreibung: Todd Denver, Staffel 2

Nach dem plötzlichen und etwas wirren Tod von Emily Sinclair wird Staatsanwalt Todd Denver mit den Ermittlungen zu dem Fall beauftragt. Während Catherine Hapstall in der Zwischenzeit gesteht, durch Phillip Jessup unter Drogeneinfluss gestanden und auf Annalise geschossen zu haben, ist sich Denver sicher, nicht die ganze Geschichte zu kennen. Wenig später wendet sich Annalise an ihn, da sie von Phillip Jessup unter Druck gesetzt wird. Annalise fordert einen Immunitätsdeal von Denver und jener gibt vor, diesen zu gewähren. Gleichzeitig lässt er jedoch einen Durchsuchungsbefehl für Annalises Haus und ihre Büroräume ausstellen, doch seine Leute finden keine neuen Informationen.

Denver sieht sich nun gezwungen, Annalise den Deal zu gewähren, aber er lässt zuvor noch ihre Studenten zu der Mordnacht an Emily vernehmen. Dabei geben sich alle ganz normal und scheinen nichts zu wissen, was Denver allerdings nicht recht glauben möchte.

Eines Tages wendet sich Caleb Hapstall an die Polizei und bietet sich als Spitzel gegen Annalise an, womit Denver sofort einverstanden ist. Annalise kommt jedoch dahinter und hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Caleb seine Eltern auf dem Gewissen hat. Sie schließt mit Denver Frieden, indem sie ihm die Indizien gegen Caleb ausliefert. Denver will Caleb nun dingfest machen, findet aber nur noch dessen Leiche.

Marie Florschütz - myFanbase