Apple TV+ gibt "Shrinking" mit Jason Segel in Auftrag

Foto: Jason Segel - Copyright: Apple
Jason Segel
© Apple

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Für den Streamingdienst Apple TV+ wird er die Hauptrolle in "Shrinking" spielen.

"Shrinking" handelt von einem trauernden und verwirrten Therapeuten, der sich nicht mehr an die Regeln hält und seinen Patienten fortan immer sagt, was er denkt. Dabei lässt er alles, was ihn seine Ausbildung gelehrt hat, und ethische Maßstäbe hinter sich, wodurch er riesige und teilweise sehr turbulente Veränderungen im Leben seiner Klienten anstößt. Und auch sein eigenes Leben wird sich dadurch verändern.

Die erste Staffel von "Shrinking" wird insgesamt zehn Episoden umfassen. Segel selbst entwickelt das Drehbuch zusammen mit Bill Lawrence und Brett Goldstein, die zuletzt mit "Ted Lasso" Erfolge für Apple TV+ gefeiert haben.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.10.2021 17:22

Kommentare