Hulus "How I Met Your Father" castet Brandon Micheal Hall für Nebenrolle

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass der Cast von Hulus "How I Met Your Father" abgerundet wurde. Laut TVLine übernimmt allerdings Brandon Micheal Hall noch eine Nebenrolle in der Miniserie.

Wie auch die Originalserie soll auch der Ableger sehr ähnlich ablaufen. Mutter Sophie (Hilary Duff) wird ihrem Sohn erzählen, wie diese seinen Vater kennen gelernt hat. Die Geschichte wird aus dem Jahr 2021 geschildert, in dem Sophie und ihre Truppe sich selbst finden mussten, was sie vom Leben wollen und wie sie den Partner fürs Leben auch mittels der Dating-Apps finden wollten.

Hall wird Sophies Tinder-Match Ian spielen, der sie nun endlich einmal persönlich kennenlernen will.

Durch Halls Verpflichtung kommt es auch zu einer Reunion mit Suraj Sharma, da die beiden in der kurzlebigen CBS-Serie "God Friended Me" beste Freunde gespielt haben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.08.2021 01:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare