Cobie Smulders und Taran Killam für Staffel 5B von "Arrested Development" verpflichtet (Spoiler)

Das Ehepaar Cobie Smulders und Taran Killam wird in der zweiten Hälfte der fünften Staffel von "Arrested Development" zu Gast sein.

Laut Entertainment Weekly werden die beiden die jüngeren Versionen zweier Hauptrollen übernehmen. Smulders wird als Lucille zu sehen sein, währen Killam den Part von George Senior übernehmen wird. Wann die Reise in die Vergangenheit stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Am kommenden Freitag, dem 15. März 2019, startet die zweite Hälfte der fünften Staffel bei Netflix.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
12.03.2019 13:17

Kommentare