AMC bestellt Anthologie-Serie "Dispatches from Elsewhere" von und mit Jason Segel

Foto: Jason Segel, Jeff, der noch zu Hause lebt - Copyright: Paramount Pictures
Jason Segel, Jeff, der noch zu Hause lebt
© Paramount Pictures

Neun Staffeln lang war Jason Segel als Marshall Eriksen in "How I Met Your Mother" zu sehen; nun wird er in einer neuen Serie als Hauptdarsteller und Serienschöpfer mitwirken.

Laut Deadline hat der US-Kabelsender AMC dem Projekt "Dispatches from Elsewhere" grünes Licht für eine Serienbestellung erteilt. In der Serie geht es um eine Gruppe gewöhnlicher Menschen, die eines Tages herausfinden, dass ihr Alltagsleben von einem Rätsel überschattet wird, dessen Geheimnis viel größer ist, als zunächst angenommen.

David Madden, Serienchef von AMC ist begeistert und sagte in einem Statement, dass "AMC schon immer Serien gefunden hat, die über dem Rest stehen" und es mit Jasons neuestem Projekt ähnlich laufen könnte. "Ich freue mich, den Zuschauern die neue und witzige Serie präsentieren zu können."

Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2019.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
31.07.2018 12:24

Kommentare