Carl

Carl ist der Barkeeper im MacLaren's und sorgt dort meist für das leibliche Wohl der Clique. Da Ted und seine Freunde in seinem Pub Stammkunden sind, gibt er ihnen ab und zu mal ein Freigetränk aus oder kümmert sich um sie, wenn sie vielleicht schon den ein oder anderen zu viel intus haben.

Als Barney die Phase durchmacht, möglichst nur libanesische Frauen zu erobern, gerät er auch an Carls Freundin, Jasmine, was dem natürlich gar nicht gefällt. Ein andermal überlegt die Clique, ob Carl wohl ein Vampir sein könnte. Sie hätten verschiedene Anzeichen gefunden, die dafür sprechen, seien sich jedoch nie ganz sicher.

Carl bleibt auch in Zukunft Chef der MacLarens Bar und führt diese später mit seinem Sohn.

Anm. der Redaktion: Carl MacLaren ist der Name des Produktionsassistenten von Carter Bays und Craig Thomas. Er liefert ihnen ab und zu gute Idee und witzige Sprüche, weshalb sie ihm das MacLaren's und die Rolle des Carls gewidmet haben.

"How I Met Your Mother" ansehen:

Catherine Bühnsack - myFanbase