F. Murray Abraham steigt noch vor Staffel 3 bei "Mythic Quest" aus

Foto: F. Murray Abraham, Mythic Quest - Copyright: Apple
F. Murray Abraham, Mythic Quest
© Apple

Der aus "Homeland" bekannte F. Murray Abraham wird nicht mehr zum Cast der Apple-Serie "Mythic Quest: Raven's Banquet" gehören. Wie die Produktionsfirma Lionsgate bestätigte, steigt Abraham noch vor der anstehenden dritten Staffel aus. Eine Begründung wurde allerdings nicht genannt.

F. Murray Abraham ist mittlerweile 82 Jahre alt. Ob sein Alter oder seine Gesundheit der Grund für seinen Ausstieg bei "Mythic Quest" sind, ist nicht bekannt und bleibt daher reine Spekulation. Derzeit ist er als Synchronstimme für die Figur des Khonsh in "Moon Knight" zu hören. In "Mythic Quest" spielte er den Videospiel-Autoren C.W. Longbottom.

"Mythic Quest" ist exklusiv beim Streamingdienst Apple TV+ zu sehen. Die Comedyserie wurde dort bereits um Staffel 3 und 4 verlängert. Sichert euch Apple TV+ um keine Folge von "Mythic Quest" zu verpassen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.04.2022 10:23

Kommentare