Amazon vervollständigt Cast für "Lord of the Rings" mit Nazanin Boniadi und weiteren

"Lord of the Rings", das von Amazon Prime Video bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, ist eines der meist erwarteten Serienprojekte der Zukunft. Immer wieder gab es kleinere Castingnews, nun hat Amazon aber den vollständigen Hauptcast bekannt gegeben und darunter befindet sich auch die ehemalige "Homeland"-Darstellerin Nazanin Boniadi.

Vorab wurden bereits Robert Aramayo als Beldor, Morfydd Clark als Galadriel, Ema Horvath, Markella Kavenagh und Joseph Mawle bestätigt worden, nun kommen neben Boniadi auch Owain Arthur, Tom Budge, Ismael Cruz Cordova, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith und Charlie Vickers hinzu. Zu den Charakteren halten sich die Verantwortlichen weiterhin sehr bedeckt.

Die Serienadaption von J.R.R Tolkiens Meisterwerk soll sich in erster Linie neuen Storylines zum ersten Teil "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" widmen. Die Serie wird mindestens zwei Staffeln haben, weil sie eine sogenannte Multi-Season-Bestellung erhalten hat. Ein Teil der Geschichte wird wohl in Numenor spielen und in der Serie befinden wir uns im zweiten Zeitalter, also einem Abschnitt, in dem Sauron zur Macht kam. Die bekannten Filme hatten ihre Handlung im dritten Zeitalter.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
15.01.2020 15:22

Kommentare