Xander

Xander ist der Freund von Dana Brody, der sich häufiger mal bei ihr aufhält und zum Beispiel Wasserpfeife mit ihr raucht. Er hat für die Probleme von Dana ein Ohr, trifft sie im Park oder Zuhause und ist auch immer für spontane Aktionen zu haben. Danas Vater Nicholas Brody sieht er als wahren Helden an. Allerdings ist die Beziehung zwischen Xander und Dana in erster Linie noch freundschaftlich, weshalb Jessica Brody Xander gegenüber überwiegend freundlich ist.

Nachdem Dana die Schule gewechselt hat, ist Xander immer noch mit ihr zusammen und besucht sie nachmittags viel. Allerdings entwickelt Dana Gefühle für ihren neuen Mitschüler Finn Walden. Dana macht aber aufrichtig erst mit Xander Schluss, bevor sie sich auf Finn einlässt. Dieser ist von der Trennung nicht erfreut und hält sich fortan von Dana fern.

Emil Groth - myFanbase