Farah Nazan

Farah Nazan (Nazneen Contractor) ist in "Heroes Reborn" ein Evo, die auf Grund ihrer Vorgeschichte als Soldatin von Angela Petrelli ausgewählt wird, um Malina Bennet zu beschützen. Beherzt versucht Farah so gut es geht, auf Malina aufzupassen und ihr immer wieder Mut zuzusprechen.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Charakterbeschreibung: Farah Nazan, Heroes Reborn

Farah Nazan ist ein Evo und zusammen mit Malina Bennet in der Arktis, um die potentiell katastrophalen Auswirkungen einer Aurora zu verhindern und damit die Welt zu retten. Beherzt spricht Farah Malina immer wieder Mut zu und versucht ihr klar zu machen, dass sie nicht alleine ist und sehr bald Hilfe bekommen wird. Auch als die beiden wieder nach Amerika kommen, steht Farah Malina als eine Art Beschützerin mit Rat und Tat zur Seite. Als die beiden jedoch überraschend von Harris im Auftrag von dem global agierenden Konzern Renautas angegriffen werden, kann sich Farah mit ihrer Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, leider nicht selbst helfen und muss sich mal umgekehrt von Malina aus der Situation retten lassen. Leider lassen sich ihre Verfolger aber nicht so schnell abschütteln und als Farah angeschossen wird, flüchtet Malina auf Farahs Drängen alleine weiter.

Bevor Farah den wichtigen Auftrag annahm, auf Malina aufzupassen, war sie als Leutnant im Afghanistan-Krieg stationiert, wo sie mit ihren Fähigkeiten einigen Menschen das Leben retten konnte. Doch anstatt diesen Ruhm selber zu beanspruchen und aus der Angst heraus, als Evo enttarnt zu werden, verdrehte sie mit ihrem Kollegen und Freund Carlos Gutierrez die Sachlage. Während er daraufhin als Held gefeiert wurde, musste Farah unterdessen ihren Dienst quittieren. Nach diesem Vorfall wurde Farah von Angela Petrelli angeheuert, auf Malina aufzupassen und sie auf ihrem Weg zu ihrem Bruder Tommy zu begleiten.

Nachdem Farah aber nun von Malina getrennt wird, wird sie von Harris nach Sunstone Manor, einer Renautas-Einrichtung, gebracht. Dort nimmt sich der Direktor Matt Parkman Farah vor und versucht mit seiner Fähigkeit der Gedankenkontrolle aus ihr herauszubekommen, wo sich Malina befindet. Doch Farah hat nicht nur einen unglaublich starken Willen, sondern als Soldatin auch gelernt, schwerster Folter standzuhalten, so dass sich Matt an ihr die Zähne ausbeißt. Erst als Matt plötzlich Carlos zu ihr bringt und droht, ihn eiskalt zu töten, wird klar, dass die beiden mehr als Freundschaft füreinander empfinden und Farah verrät Matt alles, was sie weiß. Doch schafft es Carlos schließlich, sich aus der Gewalt von Matt zu befreien und auch Farah zu retten. Zusammen wollen die beiden aus Sunstone Manor fliehen, da nun nicht nur klar ist, dass sie zusammen gehören, sondern Farah auch wieder zu Malina gelangen will, um ihren Auftrag zu erfüllen. Gemeinsam mit José und Micah Sanders, die sie aus Sunstone Minor gerettet haben, machen sich Farah und Carlos auf in Richtung Odessa. An der dortigen High School angekommen, erkennt Farah sofort, dass irgendetwas nicht in Ordnung und Malina in Gefahr ist. Farah stürmt gerade noch rechtzeitig in das Gebäude, um Malina vor Joanne Collins zu retten, die versucht, Malina im Auftrag von Erica Kravid zu erschießen. Doch Farah reagiert schnell und wirft sich vor Malina, um so den für sie bestimmten Schuß abzufangen. Während Luke sich um Malina kümmert, bringt Carlos seine schwer verletzte Freundin ins Krankenhaus. Dort ist jedoch schon alles evakuiert worden, doch Carlos, Mikah und José schaffen es gemeinsam mit ihren Fähigkeiten, Farahs Leben zu retten.

Nachdem die Katastrophe letztendlich verhindert und die Welt gerettet werden konnte, leben Farah und Carlos glücklich zusammen und bekämpfen nachts Verbrecher.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Nina V. - myFanbase