Kate Walsh über ihren Abschied von "Grey's Anatomy"

Kate Walsh, die in der US-Serie "Grey's Anatomy" Addison Shepherd spielt, gab jetzt zu, dass es schwer war, wegzugehen. Dem US-Magazin "Us" gab sie gegenüber zu, dass das Spin-Off immerhin eine große Chance sei, sie dennoch Probleme mit dem Abschied hatte.

"Ich vermisse meine Freunde sehr, doch wir sehen uns noch immer privat", so Walsh. Erst vor einigen Tagen traf sie Sara Ramirez, T.R. Knight, Katherine Heigl und Justin Chambers und feierte die Emmy-Nominierungen. "Ich freue mich so, dass 'Grey's' auch heuer wieder für einen Emmy nominiert wurde. Es war aber der richtige Zeitpunkt für Addison, etwas anderes zu beginnen. Was blieb ihr denn in Seattle noch zu tun?", so Walsh weiter.

Momentan hat Kate viel um die Ohren. So ist sie mit den Vorbereitungen für die eigene Hochzeit beschäftigt, dazu sind die Dreharbeiten zum Spin-Off "Private Practice" angelaufen, das in den USA am 5. September 2007 startet.

Walsh schließt auch keine Gastauftritte von Darstellern von "Grey's Anatomy" aus. "Derzeit ist alles ganz neu, wir müssen die Serie erst etablieren und die Zuschauer für die Charaktere begeistern."

Quelle: Seitenblicke, Us



Dana Greve - myFanbase
25.07.2007 16:09

Kommentare