Camilla Luddington und Jessica Capshaw demnächst mit eigenem Podcast

Wer die Aktivitäten bei Instagram von Camilla Luddington und Jessica Capshaw von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" verfolgt, der dürfte schon lange mitbekommen haben, dass die beiden auch abseits der Kamera und auch nach Capshaws Ausstieg aus der Serie vor einigen Jahren gut befreundet sind. In der "The Drew Barrymore Show" von und mit Drew Barrymore verkündete die Schauspielerin, im Sommer etwas Gemeinsames mit Luddington auf die Beine zu stellen.

Einige Tage vor ihrer Rückkehr als Arizona Robbins bei "Grey's Anatomy" war Capshaw bei Barrymores Show, in der enthüllt wurde, dass Jessica und Camilla im Sommer einen Podcast bei iHeart Radio starten werden, deren Namen sie aber noch nicht wissen. Capshaw meinte, die Jo Wilson-Darstellerin sei eine ihrer besten Freundinnen am Set und zusammen haben sie eine Idee entwickelt, von der iHeart Radio begeistert war.

Beide haben auch ein Video veröffentlicht (siehe unten).

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @drewbarrymoreshow, @camillaluddington und @jessicacapshaw via Instagram



Daniela S. - myFanbase
07.04.2024 23:26

Kommentare