Geena Davis für CBS-Dramapilot an Bord

Foto:

Bei CBS wurde ein noch titelloser Dramapilot in Auftrag gegeben. Verantwortlich dafür ist Scott Prendergast, der das Drehbuch schreibt und ausführender Produzent sein wird. Laut Deadline wurde Geena Davis als Co-Hauptdarstellerin verpflichtet, da es sich bei dem Projekt um ein Mutter-Sohn-Rechtsdrama handelt.

Im Zentrum des Geschehens steht die kontrollierende Anwältin Joan (Davis), die dreifache Mutter ist und die ihre Kinder immer unterstützt. Nachdem ihre zweite Ehe auf mysteriöse Weise zerbricht, wendet sie sich an ihren Sohn Todd, der ein Genie darin ist, an Informationen zu kommen. Die beiden haben gegensätzliche Persönlichkeiten und müssen sich daher arrangieren.

Davis hatte in der elften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" eine Nebenrolle inne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.03.2022 21:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare