Clarice - Das Erwachen der Lämmer

Foto:

Bei "Clarice" handelt es sich um eine CBS-Serie, die auf auf den Hannibal-Lecter-Romanen von Thomas Harris basiert. Hinter dem Serienprojekt stehen Alex Kurtzman und Jenny Lumet. Als zentrale Hauptdarstellerin wurde Rebecca Breeds ("The Originals") gecastet. Die erste Staffel mit zehn Episoden ging am 11. Februar 2021 an den Start. Von CBS wurde sie nach einer Staffel abgesetzt, jedoch ist bis heute noch nicht geklärt, ob Paramount+ die Serie noch retten wird. Die erste Staffel ist vom Fall her in sich abgeschlossen, lieferte aber schon erste Ansätze für eine erhoffte Staffel 2.


Serienmacher: Alex Kurtzman & Jenny Lumet
US-Ausstrahlung: ab 11. Februar bis 24. Juni 2021 auf CBS
D-Ausstrahlung (Free-TV): ab 15. März 2022 auf Sat.1
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:


"Clarice - Das Erwachen der Lämmer" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Clarice" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Lena meint: "Clarice" mag aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse zur Vorlage der Serie in Form von "Das Schweigen der Lämmer" noch viele Fragezeichen bereithalten, aber ich denke, dass die Serie gewillt ist, auch die Laien inhaltlich abzuholen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare