Sarah Drew veröffentlicht Behind-the-Scene-Foto mit Jesse Williams

Foto: Sarah Drew
Sarah Drew

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Drew noch einmal als April Keppner zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zurückkehren wird.

Noch ist nichts über ihren Gastauftritt in der aktuellen 17. Staffel der Dramaserie bekannt, die Schauspielerin veröffentlichte aber auf ihrem Instagram-Account ein Foto (siehe unten), das sie mit Jackson-Darsteller Jesse Williams zeigt.

Sarah Drew wurde damals zusammen mit Co-Star Jessica Capshaw zum Ende der 14. Staffel aus der Serie geschrieben.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @thesarahdrew via Instagram



Daniela S. - myFanbase
17.03.2021 10:22

Kommentare