Daniel Sunjata wird zum Bösewicht für Starz' "Power Book II: Ghost" in Staffel 2

Schon länger ist bekannt, dass es von "Power Book II: Ghost" eine zweite Staffel geben wird, laut TVLine gibt es auch schon eine Meldung zum Cast. Schauspieler Daniel Sunjata wird die Rolle des Bösewichts übernehmen. Die Rolle ist als Hauptrolle angelegt.

Laut Beschreibung wird er einen Mann namens Mekka spielen. Jener ist ins Drogengeschäft verwickelt und wird als kalkuliert, manipulativ und gefährlich beschrieben. Mekka soll in dem Moment in New York wieder auftauchen, als die Tejadas, angeführt von Monet (Mary J. Blige), die Lücke eines Produktlieferanten füllen müssen.

Die Serie ist in den USA bei Starz und in Deutschland bei Starzplay zu sehen.

Daniela Suntaja war in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Krankenpfleger Eli zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.02.2021 01:20

Kommentare