Gaius Charles und Jason Behr in Staffel 2 von "Roswell, New Mexico" dabei

Foto: Jason Behr, Tattooist - Das Böse geht unter die Haut - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jason Behr, Tattooist - Das Böse geht unter die Haut
© Koch Media Home Entertainment

Für die zweite Staffel von "Roswell, New Mexico" wurden zwei weitere Darsteller gecastet. Laut Deadline handelt es sich dabei um Gaius Charles und Jason Behr.

Die Details zu Behrs Figur werden zwar noch unter Verschluss gehalten, doch man ist sehr froh, den Schauspieler an Bord zu haben. Behr hatte im Original "Roswell" die Rolle des Max Evans gespielt.

Charles wird als Bronson auftreten. Bei Bronson handelt es sich um einen einheimischen Bauern mit einem starken moralischen Kompass, der ihn dazu bringt, das Gute in Menschen - und Außerirdischen - in einer Zeit großer Vorurteile zu sehen. Laut dem ausführenden Produzenten Chris Holler wird Charles in einer Flashback-Storyline aus dem Jahr 1947 zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.10.2019 21:40

Kommentare