Katherine Heigls "Firefly Lane" castet mehrere Darsteller

Der Cast um die neue Netflix-Serie "Firefly Lane" mit Katherine Heigl in einer der zentralen Hauptrollen füllt sich immer mehr. Laut Deadline wurden nun drei Darsteller für wichtige Rollen gecastet: Yael Yurman, Jon Ecker und Brandon Jay McLaren.

Kate (Sarah Chalke) und Tully (Heigl) lernen sich als junge Mädchen kennen und werden unzertrennliche Freundinnen durch 30 Jahre voller Hoch und Tiefs, Erfolge und Niederlagen, Depressionen und Enttäuschungen. Als ein undenkbarer Betrug die beiden auseinander reißt, gehen die beiden Frauen getrennte Wege und es ist unklar, ob sie jemals in der Lage sein werden, sich wieder zu versöhnen.

Yael Yurman wird Kates Tochter Marah spielen. Bei Marah handelt es sich um eine rebellische Teenagerin, die sich umstellen muss, nachdem die Trennung ihrer Eltern ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Die Figur ist als Hauptrolle angelegt.

Ecker wird Max Brody spielen. Bei ihm handelt es sich um jemanden, mit dem Tully einen One-Night-Stand hatte. Da Max viel jünger als sie selbst ist, will Tully zunächst nichts von ihm wissen. Allerdings kann Max beweisen, dass er viel reifer ist. Seine Figur ist als Nebenrolle angelegt.

McLaren wird Travis spielen. Travis ist ein junger hübscher Witwer, dessen Tochter die gleiche Schule wie Kates Tochter Marah besucht und sich mit seiner Tochter anfreundet. Dadurch ist auch Travis gezwungen, sich mit Kate auseinanderzusetzen.

"Firefly Lane" stammt aus der Feder von Maggie Friedman.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.09.2019 20:36

Kommentare