TVNOW zeigt Patrick Dempseys "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" ab April 2019

Foto: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Copyright: TVNOW
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
© TVNOW

Nach dem Ausstieg bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hatte sich Patrick Dempsey eine Serienrolle in der Miniserie "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" gesichert. Diese Serie hat nun einen Deutschlandstarttermin.

Der Streamingdienst TVNOW der Mediengruppe RTL zeigt die zehn ca. 45-minütigen Folgen ab dem 1. April 2019. "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" basiert auf dem Erfolgsroman des Schweizer Autors Joël Dicker und wurde von Jean-Jacques Annaud fürs Fernsehen adaptiert. In Frankreich wurde die Serie im November 2018 bei TF1 ausgestrahlt.

Die Serie ist eine fesselnde Kriminalgeschichte. In der friedlichen Kleinstadt Sommerdale wird im Garten des berühmten Schriftstellers und Literatur-Professors Harry Quebert (Dempsey) die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Autor wird unter Mordverdacht verhaftet und nur sein ehemaliger Schüler und Protegé Marcus Goldman (Ben Schnetzer) glaubt an Queberts Unschuld. Der Rest der Kleinstadt ist schockiert, zumal es sich bei der Toten um die vor Jahrzehnten verschwundene 15-jährige Nola Kellergan (Kristine Froseth) handelt. Goldman beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über den Fall Harry Quebert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVNOW



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2019 15:17

Kommentare