Natalie

Natalie ist die Präsidentin der ΓΨΔs und wohnt daher mit Katherine, der Vorsitzenden der Panhellenics, in einem Haus. Sie hat es sich zum Ziel ihrer Präsidentschaft gemacht, ihr Haus an die Spitze der Schwesternschaften zu führen und damit die ZBZs vom ersten Platz zu verdrängen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht.

Um bei einem Song-Contest gegen die starken ZBZs zu gewinnen, schläft sie mit einem Mitglied der Jury, damit dieser den ZBZs eine sehr niedrige Punktzahl gibt. Um sich die vergebenen Punkte anzusehen, brechen die ZBZs bei den ΓΨΔs ein und brennen aus Versehen deren Haus ab, weil sie beim Rausgehen vergessen, eine Kerze auszublasen. Obwohl sie es vertuschen, gesteht später Casey Cartwright gegenüber Natalie und Katherine ihre Schuld. Doch Katherine plant nicht gegen sie vorzugehen, weil sie ihrer Ansicht nach quitt sind, und so muss Natalie nachgeben.

Auch in Liebesangelegenheiten scheinen die ZBZs Natalie einen Strich durch die Rechnung zu machen. So muss sie erleben, dass die ZBZ–Präsidentin Ashleigh Howard mit ihrem Schwarm Pete ausgeht. Sie versucht es zu verhindern, indem sie behauptet, dass Pete sich wie Ashleighs Exfreund Fisher verhält, aber Ashleigh glaubt ihr nicht. Daraufhin erzählt Natalie auf einer Party, dass die ZBZs ihr Haus abgebrannt haben, aber auch das glaubt man ihr nicht. Bei Pete hat sie es sich durch diese intrigante Geschichte verdorben. Daraufhin scheint sie eine lockere Beziehung zu dem ΩX–Verbindungsbruder Trip zu führen, mit dem sie ein paar Mal auf Partys und Panhellenic-Veranstaltungen erscheint.

Am Ende des Sommersemesters muss sie außerdem hinnehmen, dass sie trotz all ihrer Versuche zu gewinnen, die ZBZs am Ende wieder auf dem ersten Platz der Schwesternschaften stehen.

Als Trip Präsident bei den ΩXs wird, kommt sie mit ihm zusammen. Dann beschließen die beiden, einen gemeinsamen Ball zwischen den Studentenverbindungen. Sie sind erfreut darüber, dass sie die KTs wegen Joshua Whopper von den Panhellenic-Aktivitäten ausschließen können. Außerdem wollen sie sich über Dale an Rusty rächen und dafür gibt sie sogar vor, dass sie eine Beziehung mit Dale eingehen möchte. Allerdings verplappert sie sich vor Rebecca und diese verrät ihre Pläne sofort an die KTs.

Ceren K. - myFanbase