Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe übernehmen Hauptrollen in titellosen NBC-Pilot von Jake Coburn und Nick Wootton

Foto: Morena Baccarin, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morena Baccarin, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für das noch immer titellose Bankdrama von Jake Coburn und Nick Wootton wurden nun Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe für den NBC-Pilot als Hauptdarstellerinnen gecastet.

Es wird um ein kriminelles Mastermind gehen, das zuletzt gefangen genommen wurde, aber immer noch eine Reihe von Banküberfällen koordiniert, die einen scheinbar mysteriösen Zweck haben. Ihr gegenüber steht eine FBI-Agentin mit Prinzipien, die aber sozial eine Außenseiterin ist. Sie lässt sich von nichts abhalten, um ihren ambitionierten Plan umzusetzen.

Baccarin wird als Elena Federova, ein kriminelles Mastermind, die eine Reihe von Bankübertritten rund um New York City koordiniert, auftreten und Bathe als Val Fitzgerald, die FBI-Agentin, die entschlossen ist, sie zu stoppen.

Baccarin hatte Rollen in "V - Die Besucher" und "Gotham". Bathe war in "This Is Us" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.06.2021 02:30

Kommentare