Alexander Siddig für Apple TV+-Serie "Shantaram" gecastet

Foto:

Für die geplante Apple TV+-Serie "Shantaram" wurde mit Alexander Siddig ein weiterer Darsteller neben Charlie Hunnam ("Sons of Anarchy") gecastet.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Gregory David Roberts.

Erzählt wird die Geschichte von Lin (Hunnam), einem Mann auf der Flucht aus einem australischen Gefängnis, der sich in der pulsierenden Stadt Bombay verirrt. Getrennt von Familie und Freunden durch Entfernung und Schicksal, findet er ein neues Leben in den Slums, Bars und der Unterwelt Indiens.

Siddig wird Khader Khan spielen. Er ist der König von Bombays Unterwelt und wird schon bald zum Ersatzvater von Lin.

Showrunner, Produzent und Drehbuchautor ist Steven Lightfoot.

Siddig war ab Staffel 3 von "Gotham" als Ra's al Ghul zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.03.2021 23:05

Kommentare