FOX legt Starttermin für finale fünfte Staffel von "Gotham" fest (Update) (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Gotham - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX
Gotham
© 2017 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX

Der Termin, an dem "Gotham"-Fans Abschied von ihrer Lieblingsserie nehmen müssen, rückt näher. FOX hat den 3. Januar 2019 als Starttermin für die finale fünfte Staffel der Serie angekündigt. "Gotham" wird dann immer donnerstags um 20 Uhr zu sehen sein.

Darüber hinaus wurde bekannt, wann die Serienneustarts "The Passage" und "Proven Innocent" an den Start gehen. Während die neue Vampirserie am 14. Januar 2019 ihre Premiere feiert, darf Rachelle Lefevre sich ab dem 15. Februar 2019 für die Unschuldigen einsetzen.

Erste Informationen zu den neuen Serien findet ihr im Serienlexikon, Details zur fünften Staffel von "Gotham" im Spoilerbereich zur Serie.

Update:
Im Rahmen der Bekanntgabe des Starttermins der finalen Staffel von "Gotham" wurde nun auch die Episodenanzahl nach oben korrigiert. Die Zuschauer erwarten ab Januar nicht zehn, sondern zwölf neue Episoden.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.10.2018 23:12

Kommentare