"Gotham" sichert sich "Fringe"-Star Michael Cerveris für Staffel 4 (Spoiler)

Bereits in diesem Monat startet beim US-Sender FOX Staffel 4 der DC-Superheldenserie "Gotham". Dafür wurde nun der aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" bekannte Michael Cerveris für eine wichtige Rolle verpflichtet.

Laut TVLine wird er den Schurken Lalzo Valentin, besser bekannt als Professor Pyg, darstellen. Pyg tauchte erstmals 2007 in den Comics auf und ist Anführer des Circus of Strange, den so genannten Dolltrons. Diese sind geschlechtslose Menschen, die eine dauerhaft befestigte gruselige Maske auf den Köpfen tragen. Pygs Spezialgebiet sind dabei Drogen, mit denen er die Menschen manipuliert. Wann genau Michael Cerveris zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Staffel 4 von "Gotham" feiert am 21. September 2017 seine Premiere beim US-Sender FOX. In unseren Spoilern und News erfahrt hier, welche Darsteller noch für die kommende Staffel verpflichtet wurden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.09.2017 12:20

Kommentare